Heute Nachmittag 17.02.2009 war was los bei uns, meine Dosis wollten mich doch glatt in die Transportbox von Chacolinchen stecken aber ich habe mich mit allen 4 Pfoten gewehrt und wiiiie mit Leckerlis wollten sie mich doch glatt bestechen. Da hatten sie sich aber in mir getäuscht ich habe alle verweigert, doch dann haben sie es doch geschafft mich in die Transportbox vom Tierheim gesteckt und da, konnte ich nichts mehr machen, ich habe gaaanz laut protestiert den ganzen Weg nur wo, wollten sie mit mir hin? Die Autofahrt war nur ganz kurz dann war ich ruhig als wir ausgestiegen sind. Wir sind in ein fremdes Haus und nun wusste ich wir sind beim Tierarzt ich habe es geschnuppert. Der Doc war sehr neugierig auf mich und machte gleich meine Box im Wartezimmer auf und holte mich raus, da habe ich gezappelt was das Zeug hält ich war ganz schön aufgeregt, er steckte mich gleich wieder rein. Dann sind wir alle in ein anderes Zimmer gegangen und nun durfte ich eeeendlich raus. Dort waren sooo viele Menschen die mich sehen wollten und ich habe mich dann von meiner allerbesten Seite gezeigt der Doc schaute sich meine Öhrchen, Zähne, meinen Popo an hat und hat mein Herzchen abgehört, alles in bester Ordnung hat er gesagt. Dann durfte ich vom Tisch habe mir alles genau angesehen und was soll ich euch maunzen, mein Dosi hatte sogar ein Leckerchen dabei da, habe ich nicht nein gesagt. Als ich dann alles gesehen hatte setzten sie mich wieder auf den Tisch nun hat der Doc noch ein bisschen meine Krallen geschnitten weil ich immer auf dem Teppichboden hängen bleibe. Aber dann, wurde ich gewogen, sie haben alle die Hände über dem Kopf zusammen- geschlagen 7,7Kg bringe ich auf die Waage !!! Das ist einfach zu viel jetzt muß ich richtig abspecken hat der Doc gesagt. Wisst ihr was das heißt, keine Leckerlis mehr und Diätfutter das fällt uns sehr schwer meinem Dosi und mir. Aber, da müssen wir durch denn ich soll ja gesund bleiben. Meine Dosis sind so stolz auf mich weil ich sooo brav beim Doc war *ganzstolzguck*  

Bis zum nächsten maunzen euer Kucky   

Zurück Weiter