Huhuuu da bin ich wieder denn ich habe euch was zu erzählen, futtern liebe ich ja über alles und meinen Dosi habe ich schon sehr gut erzogen denn er gibt mir was ich will, brauche nur zu maunzen. Mein Dosinchen ist da sehr stur sie sagt immer nein, Kucky du musst abnehmen aber letzte Woche habe ich sie überlistet mein Dosi hat mir ein Paar Schnurries gegeben die Tüte lag noch auf dem Tisch ich habe mich hin geschlichen und wollte die Tüte mir krallen, Dosinchen hat sie dann ganz schnell vom Tisch genommen und fest gehalten. Aber ich bin ja pfiffig, so schnell hat sie nicht geguckt war ich auf ihrem Schoss und habe die Tüte geklaut und bin damit in die Küche gerannt, habe sie auf gemacht und meine Schnurries raus geangelt hmmm waren die lecker. Leider war Dosinchen nicht schnell genug um alles zu fotografieren sie war so verdutzt als ich mit der Tüte im Mäulchen weg gerannt bin *kreisch*

Aber heute habe ich wieder eine Show abgezogen und gezeigt was ich so drauf habe, wenn mein Dosi am Abend hoch kommt bringt er immer ein Leckerchen mit das, weiß ich ganz genau. Wir haben aber erst ganz doll gespielt und als mein Dosi nicht mehr konnte setzte er sich in den Sessel zum Ausruhen. Mit einem Satz bin ich zu ihm gesprungen und habe seine Hosentasche untersucht und was soll ich euch maunzen es war was drin, habe es mir raus geangelt ins Mäulchen genommen in die Küche gerannt und den Stick bearbeitet natürlich habe ich die Verpackung aufgerissen und ruck zuck war er im Bäuchlein drin. Dosinchen hatte die Kamera griffbereit aber meinen Spurt in die Küche hat sie nicht drauf bekommen, ich war zu schnell *pfiffigguck* hier könnt ihr mich bewundern.

Zurück Weiter